Suche

Das Oldenburger Haus am Flötenteich im Überblick



Unser Haus am Flötenteich bietet seinen Bewohner*innen bereits seit über 40 Jahren ein Zuhause. Zwischen 2002 und 2005 wurde es von grund auf überholt.

Daheim geht es uns gut, hier fühlen wir uns wohl. Das gilt im Alter noch mehr als in allen anderen Lebensphasen. Weil wir wissen, wie wichtig das Zuhause für Sie ist, bieten wir Ihnen in unserem Altenwohnzentrum verschiedene Modelle an.

Langeweile? Nicht hier!

Aktive Freizeitgestaltug ist uns im Haus am Flötenteich wichtig. Wir sorgen jeden Tag für Abwechslung – auf dem Programm stehen etwa Sing- und Tanzstunden, Gedächtnistraining, Backen sowie Spiele- und Klönrunden. Ein großer Kreis an ehrenamtlichen Helfer*innen sorgt dafür, dass wir so aktiv ein können. Danke!

Die AWO, unser Personal und unser Altenwohnzentrum Haus am Flötenteich genießen in Oldenburg einen exzellenten Ruf und eine große Wertschätzung. Alljährlich wird das bei unserem großen Sommerfest deutlich. Gäste aus der Nachbarschaft des Hauses und aus der Umgebung kommen zum Klönschnack vorbei. Das freut uns immer sehr.

Altenwohnzentrum Haus am Flötenteich

Nadorster Straße 298–302
26125 Oldenburg
Tel. 04 41/9 31 80
Fax 04 41/9 31 81 00
E-Mail
Routenplanung
Busfahrplaner
powered by webEdition CMS